Über mich

Heilung Mental

Der alternative Weg zur Heilung

Über mich


  • Mutter von zwei Töchtern
  • Krankenschwester
  • Dip. Betriebswirtin
  • Staatlich geprüfte Pharmareferentin


Weiterbildungen


  • Entspannungstrainer
  • Hynose (www.hypnose-seiler.de)
  • Psychologischer Berater
  • u.a. viele Weiter- und Fortbildungen im Hypnose- und Heilbereich

 

Mein Weg zum Heilen


Als Krankenschwester, staatlich geprüfte Pharmareferentin und Dipl. Betriebswirtin, war für mich Geistiges Heilen immer Humbug. Vielleicht gab es wirklich vereinzelt Heiler die diese Fähigkeit in die Wiege gelegt bekommen haben, den großen Rest hielt ich für Schaltane. Ich, die mich immer der Schulmedizin und Wissenschaft verschieben hatte und an das glaubte, was bewiesen werden konnte! Ein sehr realistischer, bodenständiger und analytischer Mensch.


Und trotzdem wurde es mein Weg!


Als ich meine Mutter besuchte, ging es ihr sehr schlecht. Sie hatte schlimme Durchblutungsstörungen (Schaufensterkrankheit) in den Beinen, als Spätfolge von Typ Diabetes II.


Aus Spaß sagte ich lachend:"Vor ein paar Jahren, machte ich mal einen Reikikurs. Da soll ich "angeblich" Schmerzen nehmen können." Gesagt getan, ich legte meine Hände auf und wir unterhielten uns weiter. Nach einer gewissen Zeit sagte meine Mutter, dass die Schmerzen weg seien. Ich grinste sie nur an:"Klar, jetzt nimmst Du mich auf den Arm." Die Schmerzen wirklich weg und meine Neugierde am Heilen war geweckt. (Ehrlicherweiser muß ich gestehen, das die Schmerzen damals wiederkamen.)


Ich begann zu recherieren, laß viel und entdeckte die Biografie:"Ich geh den Weg der Wunder". Dort beschrieb meine heutige Lehrerin, was sie schon alles geheilt hatte. Ich dachte mir, wenn ich nur 50 % von dem könnte, was Annette Müller darin beschrieb, das wäre unglaublich!


Nachdem ich zu ehemaligen Schülern von San Esprit Kontakt aufgenommen hatte, um mich von deren Fähigkeiten zu überzeugen, entschloss ich mich zu dieser zweijährigen Ausbildlung.


Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, dachte ich am ersten Wochenende der Ausbildung:"Oje, wo bin ich denn hier gelandet". Jedoch konnte ich am Ende der zwei Tage einen Beckenschiefstand in 30 Sekunden begradigen! Innerlich entschuldigte ich mich bei allen Anwesenden, vollkommen demütig und geleutert.


Die Faszination am Heilen nur durch DENKE, HÄNDE AUFLEGEN und GLAUBEN war geweckt und wurde zu meinem Weg!



RUTH SEILER


Inselstr. 10, 78239 Rielasingen,

Telefon 0049 77 31 90 18 26 6, Mobil 0049 17 86 60 86 33

info@heilung-mental.de